Sky Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sky Cats

Sei ein Krieger und kämpfe für deinen Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

cats-369.forumieren.com



http://fightforsuvival.forumfrei.com 

/font>
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 81 Benutzern am So Sep 01, 2019 3:34 pm

 

 Adlerfeder

Nach unten 
AutorNachricht
Adlerfeder

Adlerfeder


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.10.12

Adlerfeder Empty
BeitragThema: Adlerfeder   Adlerfeder EmptyDo Okt 25, 2012 4:22 am

Adlerfeder Steckb10

Name:
Adlerfeder

Alter:
35 Monde

Clan:
MondClan

Geschlecht:
männlich

Rang:
Krieger

Mentor/Schüler:
niemanden

Vorgeschichte:
Geboren wurden ich als ältestes Junges von einem Wurf aus drei einer Königin namens Herbstsonne. Es war eine harte Blattleere und nur meine Schwester und ich überlebten. Wir wuchsen ohne Vater auf, da dieser noch vor unserer Geburt verstarb. Mein Clan war der MondClan, der bekanntlicherweise nahe am Wasser lebt. Ich liebte Wasser schon immer. Was für die anderen Clans nur zu Wieder war, war für mich das Größte. Zusammen mit meiner Schwester habe ich schon des Öfteren reiß aus genommen, was mir eine Menge Ärger einbrockte, aber Abenteuer sind einfach wunderbar. Ansonsten gibt es nichts Besonderes mehr zu erwähnen, denn wie jede Katze bekam ich einen Mentor, der mich alles lehrte, was es zu wissen gab. Nun bin ich ein Krieger und werde meinen Clan treu dienen.

Adlerfeder Ausseh10

Augenfarbe:
gelb/orange

Fellfarbe:
hellbraun

Fellmuster:
getigert

Statur:
normal, muskulös

Schweif:
getigert, normale Länge

Beine/Pfoten:
getigert, normal

Besonderheiten:
-


Adlerfeder Charak11

Charakter:
Es ist recht schwer mich zu beschreiben, denn ich bin mal so mal so. Im Grunde bin ich eine aufmerksame, verständnisvolle und mutige Katze. Meine Clanmitglieder behandle ich mit größtem Respekt und stehe meinem Clan selber sehr loyal gegenüber. Ich glaube fest an den HimmelsClan, obwohl mir manche seiner Taten rätselhaft und unverständlich sind. Mit Ich bin für jeden Spaß zu haben und nehme vieles mit Humor. Manche sagen, ich sei die Ruhe selbst, was auch stimmt, denn in hitzigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und gerate nicht vollkommen in Panik, es sei denn, es ist wirklich sehr sehr schlimm. Trotz einer ausweglosen Situation versuche ich optimistisch zu bleiben und einen kleinen positiven Funken in dem Schlamassel zu finden, was nicht immer einfach ist. Leider bin ich eine Katze die sehr sehr treu ihrem Clan gegenüber ist, was dazu führen kann, dass ich Fremden gegenüber äußerst misstrauisch bin, aber keineswegs feindseelig. Na ja, vielleicht ein bisschen. Mein innerer Instinkt verrät mir meist, was richtig und was falsch ist. Das mag zwar für manche mäusehirnig erscheinen, aber auf mein Gefühl verlasse ich mich leider zu oft. Allerdings zwingt meine innere Stimme mich immer wieder, das zu beschützen, was mir lieb und teuer ist.

Vorlieben:
>sich die Zunge geben
>Wasser
>fischen

Abneigungen
<Schnee
<Verrat
<Aufmüpfigkeit

Stärken
+schwimmen
+loyal
+mutig

Schwächen
-große Entscheidungen treffen
-argwöhnisch
-nicht leicht zu überzeugen


Adlerfeder Famili10

Mutter:
Herbstsonne|Älteste

Vater:
Fuchsbart|verstorben

Geschwister:
Zimtjunges|verstorben
Lilienblüte|Kriegerin

Andere Verwandte:
-


Adlerfeder Sonst10

Regeln gelesen:
Natürlich.

Die Geschichte der Clans gelesen und verstanden:

Ja.

Dein wirkliches Alter:
15 Jahre

Wie können wir dich außerhalb des RPG's nennen:

Mary

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adlerfeder Empty
BeitragThema: Re: Adlerfeder   Adlerfeder EmptyDo Okt 25, 2012 5:23 am

Aha,wir kennen uns doch. Very Happy
Hi,cool das du in meinen Clan gekommen bist
Nach oben Nach unten
Adlerfeder

Adlerfeder


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.10.12

Adlerfeder Empty
BeitragThema: Re: Adlerfeder   Adlerfeder EmptyDo Okt 25, 2012 6:02 am

Ach ja? ^^
Der FlussClan war schon immer mein Favorit. :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adlerfeder Empty
BeitragThema: Re: Adlerfeder   Adlerfeder EmptyDo Okt 25, 2012 6:17 am

Ja Very Happy
les mal meinen stecki unten bei spitznamen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adlerfeder Empty
BeitragThema: Re: Adlerfeder   Adlerfeder EmptyDo Okt 25, 2012 6:29 am

Oh sry hab dich verwächselt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adlerfeder Empty
BeitragThema: Re: Adlerfeder   Adlerfeder Empty

Nach oben Nach unten
 
Adlerfeder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky Cats :: Bewerbung :: Angenommene Steckis-
Gehe zu: