Sky Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sky Cats

Sei ein Krieger und kämpfe für deinen Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

cats-369.forumieren.com



http://fightforsuvival.forumfrei.com 

/font>
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 81 Benutzern am So Sep 01, 2019 3:34 pm

 

 Admin-Möwenblitz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Möwenblitz
Admin
Möwenblitz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 26

Admin-Möwenblitz Empty
BeitragThema: Admin-Möwenblitz   Admin-Möwenblitz EmptyMi Okt 24, 2012 8:44 am

Jojo mein wirklicher Name ist Larissa Marie. Ich bin ein totaler FantasyFan. Ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe Bogenschießen, reiten, lesen, zeichnen, schreiben, Tischtennis, tennis, Inlineskates fahren, trampolin springen, hürdenlauf..... Ich lese die Bücher : Plötzlich Fee reihe, Göttlich reihe, Halo reihe, Warrior Cats reihe, Die Tribute von Panem reihe. Bald bekomme ich noch Elfenkuss, Elfenliebe, Elfenbann dann noch die Edelsteinreihe: Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün. Dann noch die Fehlenden Bücher von Plötzlich Fee die noch dauern bis sie rauskommen, dann noch göttlich verliebt Mai 2013. Joa ich liebe es Filme zu gucken. Bin ein The Hunger Games Fan und auch Twilight ebenso Percy Jackson. Dann noch Harry Potter ich bin praktisch damit groß geworden. Dann noch Narnia. Ich bin ein Josh Hutcherson und auch Alexander Ludwig Fan. Also habe ich Detention, Die Jagd zum magischen Berg und so gesehen. Dann noch Orphan ich liebe Horrofilme ^^ und ich bin auch Isabell Fuhrman Fan. Winter's Bone habe ich halb gesehen ich hab keine Ahnung was alle daran haben. Ich liebe den Film The Last Song oder auch Mit dir an meiner Seite. Ich liebe den Song dazu When i look at you. Ich bin ein totaler Musik Fan ich spiele Blockflöte (wie ich das instrument hasse) aber sonst spiele ich nichts außer ein bisschen klavier. Ich singe und tanze gern. Tanzen kann ich noch recht gut dafür das ich nie unterricht hatte. Aber singen nur bei manchen liedern. Ich mag Victoria Justice und Cover songs von Megan Nicole, Tiffany Alvord, Megan & Liz, CIMORELLI. Und dann noch Fan von Conor (heißt starker wille ♥) Maynard. So wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach xD
Nach oben Nach unten
https://skyclans.forumieren.com
Fliederjunges

Fliederjunges


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.10.12

Admin-Möwenblitz Empty
BeitragThema: Re: Admin-Möwenblitz   Admin-Möwenblitz EmptyDo Okt 25, 2012 2:42 am

muus man die alle kennen?
Nach oben Nach unten
Möwenblitz
Admin
Möwenblitz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 26

Admin-Möwenblitz Empty
BeitragThema: Re: Admin-Möwenblitz   Admin-Möwenblitz EmptyDo Okt 25, 2012 4:19 am

Die von denen ich Fan bin? Das sind meistens YouTube berühmtheiten xD Aber nein muss man nicht kennen ^^
Nach oben Nach unten
https://skyclans.forumieren.com
Fliederjunges

Fliederjunges


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.10.12

Admin-Möwenblitz Empty
BeitragThema: Re: Admin-Möwenblitz   Admin-Möwenblitz EmptyDo Okt 25, 2012 4:42 am

na dann^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Admin-Möwenblitz Empty
BeitragThema: Re: Admin-Möwenblitz   Admin-Möwenblitz Empty

Nach oben Nach unten
 
Admin-Möwenblitz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möwenblitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky Cats :: Über uns :: Vorstellung unseres Teams-
Gehe zu: