Sky Cats

Sei ein Krieger und kämpfe für deinen Clan.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

cats-369.forumieren.com



http://fightforsuvival.forumfrei.com 

/font>
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Fr Mai 31, 2013 2:46 am

Austausch | 
 

 Abendhimmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abendhimmel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.10.12

BeitragThema: Abendhimmel   Mi Okt 24, 2012 6:40 am



Name:
Abendhimmel

Alter:
4 Blattwechsel - 48 Monde

Clan:
Sonnenclan

Geschlecht:
weiblich

Rang:
Heilerin

Mentor/Schüler:
Mentor: Falkenhimmel | verstorben

Vorgeschichte:
Geboren wurde Abendhimmel als zweites von zwei Jungen einer Kätzin namens Sonnenfeder, die leider bei der Geburt verstarb. Der Vater der Jungen war unbekannt, aber es gab da so eine Vermutung. Die beiden Geschwister, Abendjunges und Aschenjunges, wurden von den übrigen Königinnen liebevoll erzogen und ersetzten so ihre Mutter. Schon damals war Abendhimmel eine aufgeweckte Kätzin, die immer wieder etwas Neues lernen wollte, allerdings war sie eher geistig veranlagt als körperlich. Beim Spielen mit anderen Junge, verlor sie stets und verletzte sich leicht. Der damalige Heiler, Falkenhimmel war der Ansicht, dass Abendjunges besser als Heilerin aufgehoben wäre- Der alte Kater war sehr froh, als die Kätzin zustimmte, denn er selber hatte ein schon recht hohes Alter erreicht. Das Junge meisterte ihre Ausbildung mit Bravur und galt als einer der freundlichsten Katzen, die der SonnenClan jemals gesehen hat. Allerdings war das Schicksal ihr nicht wohlgesonnen, denn als sie mit ihrem Noch-Mentor Beeren sammeln wollte, wurden sie aus dem Hinterhalt von einem Dachs angegriffen. Falkenhimmel starb bei dem Versuch Abendpfote zu schützen. Die Kätzin selber trug nur eine Narbe und gelegentliche Atemprobleme davon und musste mit einem Mal die ganze Verantwortung fpr den Clan übernehmen, denn in nächster Zeit erkrankten viele Katzen. Dennoch blieb sie stark und überwandte schnell die Trauer. Bis heute ist sie ein fröhliches Wesen und der Meinung, dass die Katzen des Himmels alles planen und alles seinen Grund hat. Ihrer Loyalität steht nichts im Wege und sie setzt sich für alle Katzen mit Herz und Seele ein.



Augenfarbe:
grün

Fellfarbe:
rot-weiß

Fellmuster:
getigert

Statur:
schlank, zierlich

Schweif:
normal, getigert

Beine/Pfoten:
ebenfalls getigert

Besonderheiten:
Eine Narbe an der rechten Flanke.




Charakter:
Abenhimmel ist eine durch und durch gute Katze. Sie ist zu jedem freundlich, egal welches Blut er in sich trägt und behandelt jede Katze wie ihren Freund. Sie ist immer offen für Neues und hat mit Veränderungen keine großen Probleme, da sie anpassungsfähig ist. Die junge Kätzin macht gerne ein paar Späße und unterhält sich sehr gerne, egal mit wem. Dem Himmelsclan und ihrem Clan gegenüber ist sie sehr loyal und würde sie niemals verraten. Sie ist sehr zuversichtlich und versucht immer das Positive zu sehen. Obwohl sie geduldig und die Ruhe selbst ist, ist sie auch sehr stur und misstrauisch. Wenn sich jemand mit ihr streitet, dann gibt sie nicht so schnell nach und erwartet eine Entschuldigung. Hat jemand sie schon einmal angelogen oder verraten, dann vertraut sie dieser Katze nicht mehr so schnell und ist ihr stehts misstrauisch gegenüber.


Vorlieben:
> Kräuter
> Katzen
> Blattgrüne

Abneigungen
< Blattleere
< Arroganz
< Tod

Stärken
+ heilen
+ zuhören
+ zuversichtlich

Schwächen
- sensibel
- misstrauisch
- stur




Mutter:
Sonnenfeder | verstorben

Vater:
unbekannt

Geschwister:
Aschenwind | Krieger

Andere Verwandte:
-




Regeln gelesen:
Jup.

Die Geschichte der Clans gelesen und verstanden:

Jup.

Dein wirkliches Alter:
16 Jahre

Wie können wir dich außerhalb des RPG's nennen:

Elena

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Abendhimmel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky Cats :: Bewerbung :: Angenommene Steckis-
Gehe zu: