Sky Cats

Sei ein Krieger und kämpfe für deinen Clan.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

cats-369.forumieren.com



http://fightforsuvival.forumfrei.com 

/font>
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Fr Mai 31, 2013 2:46 am

Austausch | 
 

 Die Geschichte der Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Möwenblitz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 19

BeitragThema: Die Geschichte der Clans   Di Okt 23, 2012 9:45 am

Mein Name ist Shadow, ich bin ein Hauskätzchen und Anführer des StraßenClans.
________________________________________________________

Ich laufe die Straße entlang und passe auf das mir kein Hund begegnet. >>Hey Shadow.<<, höre ich meinen Freund Tommy rufen. Ich bleibe stehen und der braune Kater kommt angerannt. >>Hey Tommy.<<, sage ich und laufe weiter. Wir begenen noch Mila, Lilli und Emily. Sie waren ebenfalls im StraßenClan. Wir trafen uns immer. Nicht nur wir, sondern auch andere Katzen. Es gab nicht nur den StraßenClan auch die Gassenkätzchen oder andere. >>Riechst du das?<<, fragt Tommy und reißt mich so aus meinen Gedanken. Ich schnuppere kurz. Ja, dieser Geruch ich kannte, ihn an kalten Abenden roch es so. Ich drehe mich blitzartig um und sehe wie die Flammen von Haus zu Haus springen. >>Lauf!<<, schreie ich den vieren zu und renne los. Hund, Katzen und Zweibeiner rannten die Straße entlang. Irgendwann blieben die Zweibeiner und die Hunde stehen jedoch rannten alle Katzen weiter und wir waren nicht gerade wenige. So suchten unterschlupf im Wald. Alles so unbekannt also blieben wir alle beieinader auch wenn wir uns nicht gut verstanden. Jeden Tag gingen fünf Katzen, also eine Patroullie so nannten wir das. Nach sehen ob die Zweibeiner wieder da waren. Aber zweifel kamen sie würden nicht mehr zurückkehren. So beschlossen wir im Wald zu leben. Wir waren viele und so kam es immer wieder zu Streitereien. Wir teilten uns in vier Gruppen jeder bekam sein Terretorium. Und dann passierte was komisches ich bekam Träume, nicht nur ich alle Katzen. Ein Clan sprach zu uns von gestorbenen Katzen der HimmelsClan. Er erklärte uns das gesetz der Krieger. Was es für Ränge gab. So wurde ich als Anführer für meine Clan gewählt. Tommy wurde mein 2.Anführer. Aber das waren nicht mehr unsere Namen ich hieß nun Schattensonne. MEin Clan war der SonnenClan. Und so verging die Zeit. Es gab Kämpfe Schlachten harte Winter aber es war immer schön bei seinen Clangefährten zu sein. Ein anderes Leben konnte ich mir garnicht mehr vorstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skyclans.forumieren.com
 
Die Geschichte der Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky Cats :: Über uns :: Story der Clans-
Gehe zu: